AndreserSchule2

Aktuelle Seite:

[Home] [Historie] [Schulfest] [Kurzbericht] [Chor] [Kontakt] [Impressum]

Andreser Schulfest - die Idee

Die Idee ein Andreser Schulfest  zu veranstalten, ist im November 2014 entstanden. Die Kowatschier hatten ein Internatstreffen in Lahr organisiert, an dem auch einige Andreser (ehemalige) Schüler teilnahmen. Schnell kam die Rede auf andere Personen die dem Treffen nicht beiwohnten. In der Runde entstand der Ansatz, ein Treffen über die gesamten Andreser (ehemaligen) Schülerinnen und Schüler unserer Generation zu veranstalten.

Wir möchten mit dieser Aktion eine Anfrage starten, um das Interesse an so einer Veranstaltung zu ergründen. Für die Organisation des Festes haben wir den Schwerpunkt auf die Jahrgänge 1958 - 1968 gewählt. Dies ist jedoch keine Einschränkung. Jeder der sich der Andreser Schule verbunden fühlt, jünger oder älter, ist herzlichst zum Treffen eingeladen. Deshalb rührt bitte die Werbetrommel in eurem Bekanntenkreis, damit so viele wie möglich über diese Aktion informiert werden.

Vorhaben:

Andreser Schulfest

Datum:

Samstag den 24.09.2016

Ort:

Ulm oder Umgebung von Ulm (näheres nach weiteren Organisationsschritten)

Grober Ablauf:

Start 14:00 Uhr (Kaffee Kuchen, Gespräche, Abendessen, Tanz)

Musik:

SPONTAN – Live Band (Musiker aus dem Banat)

Über diese Homepage

Kosten pro Teilnehmer: